Afterstreckerin

Eine junge Motorradfahrerin war etwas spät auf Ihrem Arbeitsweg und fuhr 10 km/h zu schnell!
Als Sie unter einer Brücke durchfuhr hatte sie das Unglück, von einem Bullen mit einer Radarpistole erwischt zu werden!
Der Bulle winkte sie herüber und mit einem klassischen, selbstgefälligen Grinsen, was wir alle so schätzen- fragte er sie:
„ Wohin so schnell, junges Fräulein?“

Sie antwortete: „ Zur Arbeit! Ich bin spät dran!“

„ So, so“ sagte er „ und was arbeiten Sie?“

„ Ich bin Afterstreckerrin!“, antwortete Sie.
„Af.. Afterstreckerrin??“ stotterte er.
„Und was macht eine Afterstreckerin so genau?“
„Also“, fing sie an, „zunächst führe ich einen Finger den After ein, dann einen zweiten, einen dritten, einen vierten, dann die ganze Hand. Ich arbeite dann von Seite zu Seite, bis ich beide Hände reinkriege! Dann strecke ich, bis es ungefähr 2 Meter groß ist!“

Darauf der Polizist: „Und was zum Teufel macht man mit einem ca. 2 Meter großen Arschloch, bitteschön?“

Höflich antwortete Sie: „Man gibt Ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke!“

Verwaltungsgeld; 95 Euro

Gerichtsstrafe: 145 Euro

Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR!!!!!


Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen…. Für alles andere gibt es Eurocard!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Afterstreckerin
Eine junge Motorradfahrerin war etwas spät auf Ihrem...
4xl - 19. Jul, 19:57
Und dass Übe ich jetzt...
4xl - 19. Jul, 15:26
so schön. und ich durfte...
so schön. und ich durfte noch nie mitfahren....."flenn"
Taylors Vintage - 16. Jul, 14:23
Endlich!!!
Seit Samstag ist sie mein: Echt geil! Schnell und...
4xl - 29. Jun, 07:39
es kommt bestimmt dann,...
es kommt bestimmt dann, wenn ihr in den ferien seid....
pipistrella - 18. Jun, 18:06

Links

Suche

 

Status

Online seit 6511 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jan, 23:05

Credits

Web Counter-Modul


Allerlei
Biker's World
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren