Tja !

Schon wieder sind 10 Tage ins Land gegangen und noch immer ist mein neues Bike nicht da :-(
Heute ist mir ein glücklicher entgegengekommen auf genau dem Motorrad, auf dass ich nun fast fünf Monate warte.
Ich gebs zu, der Neid hat mich ergriffen
pipistrella - 18. Jun, 18:06

es kommt bestimmt dann, wenn ihr in den ferien seid. und weil es dann nicht geliefert werden kann und innert 10 tagen nicht abgeholt wird, geht es wieder zurück an die absender-adresse.... ;o)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Afterstreckerin
Eine junge Motorradfahrerin war etwas spät auf Ihrem...
4xl - 19. Jul, 19:57
Und dass Übe ich jetzt...
4xl - 19. Jul, 15:26
so schön. und ich durfte...
so schön. und ich durfte noch nie mitfahren....."flenn"
Taylors Vintage - 16. Jul, 14:23
Endlich!!!
Seit Samstag ist sie mein: Echt geil! Schnell und...
4xl - 29. Jun, 07:39
es kommt bestimmt dann,...
es kommt bestimmt dann, wenn ihr in den ferien seid....
pipistrella - 18. Jun, 18:06

Links

Suche

 

Status

Online seit 6518 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jan, 23:05

Credits

Web Counter-Modul


Allerlei
Biker's World
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren